Freitag, 29. März 2013

Ostermarkt Waldkirchen

Hallo zusammen!!!

Ich war am 23.03. mit meiner Freundin auf einem Ostermarkt in Waldkirchen und da wurden natürlich auch Fotos gemacht. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es war eisig kalt und auch sehr windig. Das hat sich leider auch beim Umsatz bemerktbar gemacht. Aber das hat dem Spaß an der Sache keinen Abbruch getan. Wir hatten viel zu lachen und es wurden auch tolle Gespräche mit den Passanten geführt. Gewärmt haben wir uns mit heißem Kaffee und dank meines Vaters mit ein paar Decken.

Es war bestimmt nicht mein letzer Marktbesuch. Aber bei dem Wetter (Schnee, Wind, Kälte) hab ich zur Zeit keine Lust mehr.

Die linke bin ich und die rechte ist meine liebe Freundin Carmen, die mich an diesem Tag sehr unterstützt hat. Dank ihr hatten wir auch immer was zu lachen :-) Sie hat auch fleißig beim erstellen geholfen. Gemacht haben wir Schokoladenaufzüge, große Osternestchen, Lesezeichen,.....


...hab mir extra wegen dem Markt einen Kartenständer gekauft. Hat toll ausgesehen und ist auch zu Hause nützlich um die Karten sicher aufzubewahren. Im Angebot hatten wir Notizbüchlein, Karten und kleine Verpackungen.....


...hier seht ihr noch ein paar Sachen, die wir zum Verkauf angeboten haben. Flachenanhänger, kleine Osternestchen mit einem gefärbten Ei, Tetraeder-Verpackungen, Kerzen, Pillowboxen.
Ich finde es immer wieder toll, was man mit Stampin´Up Sachen so zaubern kann.

So, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, wie unser Stand ausgesehen hat. Uns hat er sehr gefallen.

Ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN und ein hoffentlich  etwas schöneres Wetter. Schöne Eiersuche :-)


Ganz liebe Bastelgrüße


Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    oh so einen tollen Marktstand habt ihr da auf die Beine gestellt. Echt schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Gut dass ihr trotz allem Spaß an der Sache hattet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique,
      freut mich, dass er dir gefällt. Sind auch ganz stolz drauf. Danke für deinen netten Kommentar.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...