Donnerstag, 7. März 2013

1. Geburtstag meines Neffen

Hallo zusammen!!!

Na, habt ihr die letzten Tage auch so genossen? Es war doch herrlich dieser Sonnenschein. Könnte man sich glatt daran gewöhnen :-)

War auch wieder fleißig, weil mein kleiner Neffe seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. Da mussten natürlich auch ein paar Karten her.

 Bei dieser Karte hab ich das neue Designerpapier von Stampin´Up verwendet. Die Pünktchen gefallen mir so gut und machen sich prima auf einer Kinderkarte. Den Eselstempel hab ich schon einige Zeit lang und ihn nie benutzt (warum eigentlich nicht!!) Er passte recht gut, weil sein Kuscheltier ein Esel ist. Coloriert hab ich mit den Stempelkissen von Stampin´Up. Auch der Textstempel ist von Stampin´Up aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag".

 Die Vorlage zu dieser Karte hab ich wieder im Web entdeckt, aber die Adresse hab ich mir leider nicht gemerkt. Ich fand sie auch sehr schön. Der Textstempel ist wieder von Stampin´Up aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" Die Kreise hab ich vorher noch geprägt.

Diese Kartenform hab ich bei Cindy Schuster/Woodstock US gesehen, aber leider keine Blogadresse gefunden. Ich dachte mir, für einen Jungen ist LEGO immer gut. Papier und Textstempel "Alles Gute zum Geburtstag" sind wieder von Stampin´Up. Die Legokreise hab ich noch mit dem uni-Ball Signo Gelstift weiß gestaltet. Das gibt mehr Tiefe.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Kommentare:

  1. Ach, sind das schöne Karten geworden - passen alle wunderbar für einen Kindergeburtstag :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, wow, da warst Du wieder fleissig. Tolle Kärtchen und mir als Stempelfreak gefällt die erste Karte super, die anderen sind aber auch supertoll gelungen.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...