Montag, 18. März 2013

Sogar im Fernsehen

Hallo zusammen!!!

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich seit kurzem unabhängige Stampin´Up Demonstratorin bin. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der kann sich auch mal diesen Beitrag ansehen. Er kam auf dem Sender NDR und zeigt ungefähr, was eine unabhängige Demonstratorin so macht.

Find ich voll klasse diesen Beitrag, denn da wird gezeigt, wie schnell man mit den Sachen von Stampin´Up etwas Kreatives gestalten kann. Wenn ihr auch gerne einen Bastelworkshop veranstalten möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Es geht wirklich sehr einfach schöne Dinge zu basteln und macht dazu noch riesig Spaß.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...