Montag, 10. Juni 2013

Wieder mal etwas Kreatives

Hallo zusammen!!!

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit euch etwas Kreatives zu zeigen. Ich bekam vor Kurzem einen Auftrag. Ich sollte etwas machen das als Gutschein gelten soll.... Für einen Gartenteich..... WOW!!! Dachte ich mir. Wie soll ich das nur anstellen.....

Und das ist dann rausgekommen


Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber rechts oben...das soll eine Angel darstellen und die hat gerade das Geld aus dem Teich gefischt :-)
Hier hat mir meine geliebte Cameo wieder sehr geholfen. Die hat das Gras, den Frosch und die Teile für die Seerose geschnitten. Hach....was wär ich nur ohne mein Maschinchen? Der Stempel ist aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin´Up. Die Blümchen sind mit der Stanze "Boho-Blüten" von Stampin´Up gestanzt.

Ich glaube, es ist gut angekommen und mir gefällt es eigentlich auch sehr gut. Mal was anderes als eine Karte!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und denkt an die Auslaufliste. Viele Produkte sind schon nicht mehr erhältlich. Falls ihr noch unbedingt etwas haben wollt, dann meldet euch bei mir.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich. Manchmal sind die Aufträge sehr abstrakt. Du hast es aber gut gelöst. Man erkennt den Teich sehr gut. Und die Idee mit dem geangelten Geld ist schön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Eva. Da hast Du Dir aber wirklich sehr viel Arbeit gemacht! Sieht toll aus der Teich!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. What a challenge but it has turned out beautifully.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva das ist ja ein supertoller Gutschein geworden, toller Effekt, am liebsten würde ich da reinspringen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...