Mittwoch, 3. April 2013

Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

Hallo zusammen!!!

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut verbracht und habt alle Nester gefunden? Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber trotzdem war es bei uns recht schön. Mein Kleiner hat sich riesig über seine Sachen gefreut.

Ich wollte Euch eigentlich auch nur kurz über etwas Neues von Stampin´Up informieren.
Ihr wisst ja vielleicht noch, dass es in der Sale-A-Bration eine tolle Stanze gegeben hat. Sie nennt sich "Geschwungenes Mini-Etikett" und ist jetzt zum Kauf erhältlich. Ihr könnt sie bis zum 30.Juni kaufen und sie wird sogar im neuen Jahreskatalog 2013-2014 enthalten sein.


Falls ihr darüber mehr wissen möchtet, dann klickt einfach hier.Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden wenn ihr Fragen habt.

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...