Sonntag, 3. März 2013

Geburtstag meines Papas

Hallo zusammen!!!

Dieses Jahr stellte sich wiederum die Frage: Wann sollen wir den Geburtstag meines Papas feiern? Er hat an einem 29. Februar und da ja dieses Jahr kein Schaltjahr ist, hat er ja eigentlich gar nicht Geburtstag. Wir haben uns dann entschieden am 28.02. und am 01.03. zu feiern. Doppelt hält ja besser. Und es waren tolle Tage. Mein Papa ist 65 geworden. Und zu diesem Anlass hab ich ihm natürlich eine Karte und eine kleine Verpackung gewerkelt.


Die Idee zu dieser Karte hab ich bei Margits Schatztruhe gesehen. Die hat mir so sehr gefallen, weil die Karte nicht zu überladen ist. Benutzt hab ich Papier in Flüsterweiss und Savanne von Stampin´Up, die Stempelsets "French Foliage" und "Aus dem Garten der Freundschaft" ebenfalls von Stampin´Up. Die Zahl hat meine Cameo geschnitten.


Diese Verpackung hab ich ebenfalls aus dem Netz, aber leider weiss ich jetzt die Seite nicht mehr. Sie nennt sich Amicelli-Verpackung und ist sehr leicht zu werkeln. Benutzt hab ich hier das Papier Savanne von Stampin´Up und das neue Designerpapier der InColor-Farben. Die Blume wurde mit der Boho-Blumen-Stanze gemacht. Ausserdem hab ich noch das Wellenkreisoval und das Große Oval von Stampin´Up benutzt. Der Text ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Mein Papa hat sich riesig gefreut und so soll es ja auch sein.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, wow, was für eine tolle Karte, so edel und richtig passend für einen Mann. Und dann noch was süsse, sieht man ja immer gern.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für das Lob. Meinem Papa hat die Karte und vorallem das Süße auch gefallen.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.

      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...