Montag, 4. März 2013

Frühlingskarte

Hallo zusammen!!!

Im Web hab ich so eine ähnliche Karte gesehen und die hat mir sehr gefallen. Ist wie ein Lagenlook. Und da man ja schon Sehnsucht nach Frühling verspürt, hab ich sie einfach nachgewerkelt.

Alles was ich benutzt hab ist von Stampin´Up. Papier in flüsterweiss und himbeerrot. Die Stempelsets "Glaube einfach" und "Alles Gute zum Geburtstag" und die Schmetterlinge sind mit der Embosslits-Form "Schmetterlingsarten" von Stampin´Up gemacht.
Manchen ist diese Karte zu voll, aber ich muss sagen, ich finde sie schön.

Mitmachen möchte ich bei der Challenge von Creative Friday ChallengeNr 71 Ostern oder Frühling
und Kreative Stempelfreunde Nr. 72 Frühlingsfarben

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich, dass sie dir gefällt. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Deine Karte ist toll geworden und die Farben sind so richtig frühlingshaft!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...