Über mich


Mein Name ist Eva und ich wohne im schönen Bayerischen Wald in der Nähe von Passau.

Am liebsten bastle ich Karte für jeden erdenklichen Anlass, aber auch Körbchen, Schachteln oder andere Sachen haben es mir angetan. Eigentlich hab ich immer schon gerne gebastelt, aber erst seit Anfang 2012 hab ich wieder aktiv damit angefangen.

Da ich gerne mein Hobby ausleben möchte, bin ich seit Ende Januar 2013 unabhängige Demonstratorin bei Stampin´Up. Die Produkte von Stampin´Up sind qualitativ einfach klasse und passen wunderbar untereinander zusammen.

Auf diesem Blog möchte ich euch unteranderem zeigen, was man alles mit den Produkten von Stampin´Up herstellen kann.

Falls ihr Fragen zu den Produkten von Stampin´Up habt oder auch gerne mal einen Workshop ausrichten möchtet, dann meldet euch oben über "Kontakt" und ich werde mich bei euch melden.
Ganz liebe Bastelgrüße


Eva


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...