Samstag, 1. September 2012

Ganz viel Bastelzeit

Hallo zusammen!!!

Heute war mein Mann mit unserem Kleinen beim Schwimmen und ich hab natürlich die Zeit zum Basteln genutzt. Entstanden sind 2 Karten und ein kleiner Zug.



Diese Karte war ein Auftrag von meiner Schwiegermama. Sie wollte wieder etwas Schlichteres. Hoffe, sie gefällt der Empfängerin auch :-)

Diese Karte entstand für einen KiGa-Freund meines Sohnes. Der ist ein totaler Spiderman-Fan. Hat ihm recht gut gefallen und dank meiner lieben Cameo war es auch kein Problem. Der Textstempel ist von Stampin´Up.



Und dieser kleine Zug war ein Geschenk für meinen Sohn. Er mag Züge sehr gerne und da ich im Onlineshop der Cameo diese Schneidedatei gefunden hab, musste ich sie natürlich gleich basteln. Er hat sich riesig gefreut (auch wegen den Süßigkeiten, die im Inneren waren)
Dank meiner Cameo war es ein Kinderspiel dies zu basteln. Was wär ich nur ohne meine Maschine? :-)


Ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen und ich würde mich freuen, wenn ihr immer wieder mal reinschauen würdet und vielleicht sogar einen Kommentar abgeben würdet.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Eva

Kommentare:

  1. Hi Eva, Du bist ja richtig fleissig. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja drei tolle Werke geworden - der Zug ist super super süß und die Spiderman Karte echt cool :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...