Dienstag, 11. September 2012

Für meine liebe Tante

Hallo zusammen!!!!

Meine liebe Tante hat diese Woche Geburtstag und weil ich sie leider nicht besuchen kann, hab ich ihr ne Karte gebastelt. Auch meine Mama wollte eine für sie haben und so sind es zwei geworden.



Diesen Kartenstil hab ich mir von Steffi (Stempelwiese) abgeguckt (sorry Steffi, aber war so schön)
Es war so stimmig und ich musste einfach meine neuen Stampin´Up Sachen ausprobieren :-)



Bei dieser Karte hab ich den Stempel von Stampin´Up genommen. Finde ihn voll klasse und sehr edel. Auch meine liebe Cameo hat mir dabei wieder geholfen und den Schnörkel ausgeschnitten.

Ich hoffe, sie gefallen Euch und würde mich sehr über liebe Kommentare freuen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße


Eva

Kommentare:

  1. Muss dir doch nicht leid tun. Ich finds klasse! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. Bin auch regelmäßiger Leser deines Blogs und auch auf Facebook verfolg ich deine Beiträge. Find ich alles klasse.
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Deine Karten sind absolut traumhaft geworden. Die gefallen mir alle sehr sehr gut :-)


    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich schau auch gerne auf deinem Blog vorbei und ich finde deine Karte echt super. Voll der Hammer wie gut du das machst. Schön anzuschauen :-)
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    das sind 2 tolle Karten geworden, obwohl mir die erste ein wenig besser gefällt wegen der schönen Blume.

    Lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carol,

      danke für das Lob. Muss ehrlich gestehen, dass mir die erste auch mehr gefällt. War aber auch ne heiden Arbeit, jede einzelne Blume auszuschneiden :-) Aber, hat sich gelohnt.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...