Sonntag, 30. September 2012

Blumig

Hallo zusammen!!!

In Facebook gibt es ja eine Gruppe die sich Silhouette Cameo Deutschland nennt. Da hab ich etwas ganz
tolles entdeckt. Eine Orchidee aus Papier. Find ich ganz klasse, denn bisher sind mir immer alle verwelkt :-( Und da hab ich mir gedacht, ich mach mir auch mal eine. Und ich muss sagen, sie schaut super aus. Fast wie eine echte Orchidee.
Aber schaut einfach mal selber...

Na was sagt ihr? Alles aus Papier, außer das Glas natürlich!!!! Wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein!!! Also, wenn wer Interesse an super Bastelideen mit der Cameo hat, dann einfach mal zu Facebook gehen und Silhouette Cameo Deutschland suchen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!

LG

Eva




Kommentare:

  1. Hallo Eva, das hast Du aber toll umgesetzt. Vielen Dank auch für Deinen tollen Kommentar.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia.
      Vielen lieben Dank für dein Lob!! Freut mich immer sehr von dir zu hören!!
      LG
      Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    die hast Du echt aus Papier selbst gemacht?! Krass. Sieht voll echt aus hier auf dem Foto. Ist super geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ja, die ist selbst gemacht. Dank meiner Cameo ging es aber relativ schnell. Nur das Zusammenbauen war etwas mühsam.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...