Sonntag, 16. September 2012

Zum 60er die zweite

Hallo zusammen!!!!

Es steht wieder einmal ein 60er an und da wurde ich gefragt, ob ich Karten machen könnte. Und natürlich wollte ich. Das sind dann die Ergebnisse.....


Wie an den Farben zu erkennen ist es ein Männergeburtstag. Puuh, die sind immer wieder eine Herausforderung diese Männerkarten. Frauenkarten sind einfach leichter zu basteln ;-)
Aber na ja, hoffe, sie kommt trotzdem gut an



Dies ist die zweite Version. Wollte beide etwas schlichter halten.



Außerdem hab ich mit der Designeredition meiner Silhouette eine Schneidedatei selber erstellt. Vorlage war eine Schachtel mit lauter kleinen verpackten Schokowürfeln (quadratisch,praktisch,gut) Eine tolle Verpackung um ebenfalls Süßes zu verschenken!!!


Falls jemand Interesse hat sich diese Datei runterzuladen, dann schaut auf Facebook bei der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland vorbei oder einfach hier das Silhouette Studio Format runterladen.

Vielen Dank für´s Vorbeischaun und danke für jeden netten Kommentar.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

LG

Eva

Kommentare:

  1. Thanks for following my blog Eva. You have some lovely cards here and I love the way you have decorated the box.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot Shirley. Your Designs are so nice and thank you for the studio files.
    hugs
    eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...