Samstag, 25. August 2012

Zum Stapeln

Hallo zusammen!!!

Gestern hatte ich wieder mal etwas Zeit zum Basteln und da ich bei der Facebook-Gruppe Silhouette Cameo Deutschland einen so tollen Stempelkissenturm entdeckt habe, musste ich ihn gleich machen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hat voll Spaß gemacht ihn zu werkeln und ich kann allen
Cameo-Besitzern diese Gruppe nur empfehlen!! Die haben immer tolle Sachen und Anregungen.
Auf diesem Weg: Vielen lieben Dank Karin Haag für die Schneidedatei!!!! :-)


Finde, er sieht nicht nur toll aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck!! Einfach praktisch. Es fehlen nur noch ein paar Stempelkissen von SU, aber die kommen mit der Zeit auch noch dazu :-)

Außerdem hab ich mir noch ein kleines Büchlein gewerkelt, wo ich alle Sachen über die Silhouette Cameo reinschreiben kann. So hat man einfach immer alles zusammen und muss nicht stundenlang suchen (was bei mir des öfteren mal vorkommt :-)

Die Schriftzüge "Silhouette Cameo" und "Basteleva" hab ich aus Vinylfolie geschnitten und aufgeklebt. Hat echt toll geklappt.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich würde mich immer über nette Kommentare freuen.

Wünsche euch noch ein tolles Restwochenende!!!

Ganz liebe Grüße

Eva


Kommentare:

  1. Hi Eva, sieht super aus. Vielen lieben Dank auch für Deine Tips bezüglich Facebook Gruppe und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      gerne geschehen. Freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen!!! Ich dachte halt, weil du auch die Cameo hast ist diese Gruppe etwas für dich!!! :-)
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...