Donnerstag, 27. September 2012

Wieder ein Paar Karten zum 60er

Hallo zusammen!!!

Heute hab ich wieder Karten zu einem 60er. Für einen Mann und das fällt mir ja immer recht schwer solche zu machen :-) Irgendwie hab ich dazu immer nicht die Ideen als für eine Karte für Frauen. Tja, hoffe, sie finden trotzdem Anklang!!!


Diese Karte ist recht einfach gehalten. Nur ein Textstempel als Hintergrund und dann ein paar Kreise mit der aufgestempelten Zahl 60.



Diese Karte gefällt mir eigentlich recht gut. Der Textstempel ist von Stampin´Up und passt recht gut dazu. Die Wimpel hab ich einfach mit Paketschnur aufgeklebt und ergibt so einen recht schönen Effekt. Die Idee hab ich mir wieder mal von Steffi (Stempelwiese) abgeguckt ;-) Da müsst ihr unbedingt mal reinschauen!!! Sie hat tolle Karten gebastelt!!!


So, ich hoffe, euch gefallen meine Karten!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (hoffentlich nicht zu verregnet) und bis bald!!!

LG

Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...