Mittwoch, 3. Oktober 2012

2 Schachteln

Hallo zusammen!!!

Diesmal hab ich zwei Schachteln für Euch. Die erste ist ein Geburtstagskuchen Bausatz. Den hab ich für meine Schwägerin in spe gemacht. Hat mir immer schon sehr gefallen und da musste ich es einfach umsetzen. Die Vorlage hab ich bei miriD gefunden. Schaut mal auf ihren Blog. Sie macht tolle Sachen.



Und die zweite Schachtel hat mir meine Cameo ausgeschnitten. Mein Mann und ich hatten am 02.10. unseren 2. Hochzeitstag und da dachte ich mir, dass ihm diese Schachtel gefallen könnte. Drinnen war etwas Süßes und etwas Geschriebenes.


Ich hab sie bewußt etwas schlichter gehalten, weil mein Mann nicht so auf Aufgehübschtes steht.
Sonst sind alle bei echt super angekommen!!

Vielen Dank für´s Vorbeischaun und noch eine schöne Woche.

LG

Eva








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...