Mittwoch, 24. Oktober 2012

All you need is TEE

Hallo zusammen!!!

Na, ist das Wetter bei euch auch so besch.......? Bei uns hängt Nebel und es ist kalt. Und was gibt es das Besseres zu verschenken als ......... T E E!!!!????!!!

Dank der Gruppe in Facebook Silhouette Cameo Deutschland hab ich eine Vorlage für einen Teebeutel erhalten. Der ist dann razz-fazz ausgeschnitten und muss nur noch aufgehübscht werden. Aber seht selbst die Ergebnisse.


Meine Schwiegermama hatte Freundinnen eingeladen und da machte ich gleich mehrere davon. Sie haben sich alle voll gefreut und in jedem davon hab ich zwei echte Teebeutel reingetan. Da haben sie was für´s Auge und für den Geschmack :-)
Benutzt hab ich von Stampin Up das Stempelset "French Foliage" was zur Zeit mein Lieblingsstempelset ist. Es ist so vielseitig und das macht es Besonders!!!!



Hier nochmal die Großansicht eines Teebeutels. Verziert hab ich dann noch mit einem schönen Holzknopf. Passte farblich perfekt dazu.


Und das war mein Prototyp.
Den hat meine Schwiegermama als Dankeschön für eine Essenseinladung bekommen. Sie hat sich voll gefreut und darum wollte sie eben auch für ihre Freundinnen sowas haben.



So, ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen und ich freue mich wie gesagt immer wieder über nette Kommentare. Wünsche Euch noch einen schönen Tag (hoffentlich nicht so neblig wie bei mir) und schaut mal wieder rein.

LG

Eva

Kommentare:

  1. What a lovely idea, they look great.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Teebeutelhalter. Eine super Idee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      toll, dass sie dir gefallen. Ich kann dir gerne mal einen mitbringen :-)
      LG
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    mir gefallen Deine Teebeutelhalter auch sehr gut, besonders die erste Variante.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank für das Lob! Freut mich, wenn es dir gefällt.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...