Montag, 8. Oktober 2012

Wie ein Märchen

Hallo zusammen!!!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich als Geschenk für die Hochzeit letzten Samstag gebastelt habe. Ich wollte etwas Besonderes. Karten schenkt so ziemlich jeder und da ich bei der letzten Hochzeit schon was mit Buchstaben gemacht hab, fiel das natürlich auch flach. Da hab ich in der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland gelesen, dass jemand eine Kutsche sucht. ----AAAAAAHHHHH----- Jetzt hatte ich mein Geschenk. Schnell hab ich mir eine Vorlage gesucht und bei Jennie Bean Crafts: Paperthreads bin ich fündig geworden. Die hat echt tolle Sachen zum Verkauf. Schaut einfach mal rein!!!

Hier das Foto


Hab die Kutsche noch etwas verziert mit Silberpapier, Herzen und Seidenblumen und außerdem hab ich die Konturen der Räder und des Pferdes noch mit einem Silberstift umrandet. Sieht eigentlich recht hübsch aus und das Brautpaar hat sich auch gefreut und das ist ja das Wichtigste. Geschnitten hat es natürlich meine liebe CAMEO :-)

Also, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!!!!

LG

Eva





Kommentare:

  1. Hi Eva
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.Ich liebe Kutschen zur Hochzeit und deine ist wunschön geworden.
    bastelige Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank für dein Lob. Ist meine erste Kutsche aber bestimmt nicht meine letzte :-)
      LG
      Eva

      Löschen
  2. It's really beautiful Eve and a lovely keepsake for the bride and groom.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Shirley, the bride and groom were happy about this present.
      lovely wishes
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    da hast Du Dir ja mega Mühe gegeben. Die beiden haben sich bestimmt riesig gefreut. Toll ist die Kutsche geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja, die haben sich wirklich sehr gefreut. Ist halt mal was anderes.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...