Sonntag, 21. Oktober 2012

Geburtstag meiner lieben Mama

Hallo zusammen!!!

Gestern (20.10.) hatte meine Mama Geburtstag und da sind natürlich auch ein paar Sachen für sie entstanden. Die Feier war toll und wir haben echt geschlemmt (mmmhhhh). Aber hier mal die Geschenke für meine liebe Mama, die ich gemacht hab.



Diese Karte finde ich sehr schön. Die Vorlage hab ich im Internet gesehen, weiß aber leider nicht mehr von wem. Auf dem Bild sieht man es leider nicht so, aber unter den zwei Rahmen hab ich noch Folie gemacht. Das hat einen tollen Effekt, wenn man die Karte hin und her dreht. Die Stempel sind von Stampin Up und nennen sich "French Foliage". Ein tolles Stempelset.


Bei dieser Karte kam auch meine Cameo wieder zum Einsatz. Sie hat mir das schöne Doily im Hintergrund ausgeschnitten. Die Stempel sind ebenfalls von Stampin Up und heißen "Reason to Smile" und "Kleine Wünsche".


Das ist eine kleine Schachtel, denn da ich für Mama schon 2 Karten gewerkelt hatte, wollte ich ihr noch etwas anderes schenken. Und meine Mama liebt Pralinen und da musste eine kleine Schachtel her. Die Hat ebenfalls meine Cameo geschnitten. Der Stempel ist auch wieder von Stampin Up und kommt aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht". Hat in diesem Fall voll gepasst :-)


Und so schaut die Schachtel aus, wenn sie geöffnet ist. Lecker oder? Die Pralinen sind echt der Hammer!!! Hab einfach auf den Deckel der Schachtel noch einen kleinen Text geschrieben und ich muss sagen, meine Mama war hin und weg. Vorallem wegen den Pralinen :-)
Auf diesem Weg: Happy Birthday liebe Mama


So, ich hoffe, euch gefallen meine gewerkelten Sachen und wie immer würde ich mich über liebe Kommentare sehr freuen. Vielen Dank, für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag.

LG

Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Wirklich wunderschön :)

    Magst du uns verraten, welche Schrift du für ,,Etwas Süßes" gewählt hast?

    Ich suche gerade noch vergebens nach der Anleitung für das Kästchen:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...