Freitag, 2. November 2012

Verpackungen ohne Ende

Hallo zusammen!!!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was in den letzten Tagen so entstanden ist. Hab von einer Bekannten einen Auftrag bekommen etwas für zwei Geburtstage zu machen. Zwei runde Geburtstage. Und da die beiden sehr gerne in den Urlaub fahren, hatte meine tolle Gruppe bei Facebook Silhouette Cameo Deutschland eine tolle Idee....... Mach doch was, was mit Urlaub zu tun hat!!!! (Hätte mir auch einfallen können :-/
Na ja, dann hab ich eben was gemacht.....Schaut selbst


Die Datei für diesen Strandkorb hat die liebe Natallia Schneider auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt. Das hat dann meine Cameo geschnitten und musste nur noch zusammengeklebt werden. Hat voll Spaß gemacht, dieses Teil zu werkeln und es kam beim Empfänger sehr gut an!!!

Die zweite Verpackung ist ein kleiner Koffer. Auf die Idee hat mich Rita Ertl von der Facebookgruppe gebracht. Gesehen hab ich die Vorlage bei Stempelhühner.de und wurde von petitmadame eingestellt. Musste ich glatt nachbasteln :-) Und glaubt mir.....in Echt schaut es noch viel BESSER aus :-)

So sieht der Koffer aus, wenn er geöffnet ist. Zum Verschließen hab ich einen Klettverschluss genommen. Das war am schönsten. Das Innenleben ist ein Geburtstagskuchen Bausatz. Die weiße Fläche links kann man für einen persönlichen Gruß benutzen oder selbst noch etwas gestalten. Ganz rechts ist die Anleitung für den Bausatz.

Hier eine Nahaufnahme des Geburtstagskuchen Bausatzes. Finde diese Schachtel einfach klasse und ist eigentlich schnell gemacht. Die Idee stammt von Miri. Schaut mal auf Ihren Blog, sie macht tolle Sachen.


So, ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen und ich würde mich wie immer über nette Kommentare freuen.
Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.

LG

Eva

1 Kommentar:

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...