Montag, 12. August 2013

verschönerte Blechdose (Rittersport)

Hallo zusammen!!!!

Heute möchte ich euch mal ein paar Beispiele zeigen, wie ich Blechdosen verziert habe. In diese Dose passt genau eine Tafel Ritter Sport oder auch ganz andere Sachen wie z.B. Schmuck, Socken :-) oder andere Süßigkeiten.





Na, was sagt ihr dazu? Ich finde solche Dosen echt süß und man kann so viel darin verschenken. Sie waren auch der Renner auf meinem letzten Kreativmarkt im Juli. Also, kauft euch solche Dosen und verschönert sie. Es macht richtig Spaß.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva, eine tolle Idee und jede Dose ein super schönes Unikat. Zauberhaft!
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    die Dosen sind ja der Hammer. Super schön geworden. Ich mag auch die Kolorierung auf der ersten Dose. Vielleicht überlege ich mir doch welche zuzulegen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. They look lovely, I especially like the cute owl.

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind echt Super schön!
    Verrätst du auch wo es die Rohlinge zu kaufen gibt?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Lob. Ich hab da eine ganz Liebe bei Facebook. Kannst da gerne mal anfragen. Hier der Link zu ihrer Seite
    https://www.facebook.com/groups/460580840659018/ Die Seite nennt sich "Die Bastelteufelchen" und bei Beatrix Muders hab ich sie bestell.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...