Donnerstag, 29. August 2013

Endlich....der neue Herbst-Winterkatalog und tolle Angebote

Hallo zusammen!!

Juhu...endlich ist es soweit. Ab heute könnt ihr aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen. Schaut ihn euch gleich online an oder wenn ihr ihn lieber in Papierform wollt, dann meldet euch bei mir und ich schicke ihn euch zu.

                                             Herbst-/Winterkatalog 2013/2014

                                              Kataloge Flipbook (ENFRDE )
                                              Kataloge PDF (EN / FR / DE )
                                              Stampin´ Supplies (EN / FR / DE )

Außerdem gibt es noch Produkte von der Carry-Over-Liste. Das sind Produkte, die letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog waren und noch bis Januar 2014 erhältlich sind.

                                              Autum Winter Carryover (EN / FR / DE )


Und noch nicht genug! Es gibt noch ein tolles Angebot von Stampin´Up.

Um den Flyer anzuschauen bitte hier klicken


Kauft dieses Paket aus Stempelset und Stanze mit Schmetterlingsmotiv und spart 15% dabei. Dieses Angebot gilt vom 29. August bis 30. September. Also ich finde dieses Set toll und oft fehlt ja auf einer Karte oder einer Verpackung noch eine Kleinigkeit. Mit diesen Schmetterlingen ist dieses Problem behoben.

So und weil das immer noch nicht reicht, gibt es auch noch das neue "Best of" für den Monat September. Und es heißt: "Best of Christmas"


Um den Flyer in ganzer Größe sehen zu können bitte hier klicken


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und falls ihr Interesse an einem Workshop mit mir habt, dann meldet euch einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...