Mittwoch, 7. August 2013

Card Candy´s zum Thema Baby im Juli

Hallo zusammen!!!

Ich habe an einem Card Candy im Juli mitgemacht mit dem Thema "Baby". Mit mir waren es zusammen 14 Teilnehmer. Und heute möchte ich euch die Candy´s zeigen, die ich erhalten hab. Alle sind super schön geworden und natürlich mache ich auch beim nächsten gerne wieder mit :-)

                                                                          Angelika
                                                                           Annette
                                                                          Carmen
                                                                       Christine E.
                                                                        Christine K.
                                                                       Deborah
                                                                         Heike
                                                                          Janina
                                                                           Jenny
                                                                          Katja
                                                                       Melanie
                                                                     Sascha
                                                                           Dagmar

Hier noch mein Card Candy:





Wünsche euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...