Donnerstag, 1. August 2013

Neues Best of....

Hallo zusammen!!!

Ab heute gibt es bei Stampin´Up wieder ein neues "Best of" und diesmal heißt es "Best of Shelli".


klickt hier um den Flyer in Originalgröße zu sehen


WICHTIG!!!!!

  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Die vorherigen Sets sind noch erhältlich und die findet ihr hier:

Best of Flowers - Juni

Best of Butterflies - Juli

So und nun wünsche ich euch noch eine schönen Tag und falls ihr bestellen wollt, ich würde am 04.08. eine Sammelbestellung machen. Somit könntet ihr Porto sparen.

Ganz liebe Bastelgrüße


Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...