Freitag, 3. Mai 2013

Pension von Papa

Hallo zusammen!!!

So, nun hat es meinen Papa auch erwischt. Er ist seit 30. April in Pension. Und zu diesem Anlass hab ich ihm einen Rentnersessel gebastelt.


Die Datei hab ich aus der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland und erstellt wurde sie von Karin Haag. Meine liebe Cameo hat es für mich geschnitten. Die Stempel sind von Stampin´Up aus dem Set "Kleine Wünsche". Auch das Designerpapier ist von Stampin´Up.

Er hat sich rießig gefreut und unter der Sitzfläche konnte man sogar noch ein paar Pralinen verstecken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva, was für ein supertoller Stuhl und Deine Papierwahl ist einfach nur perfekt. Supertoll geworden.

    GLG und einen schönen Sonntagabend noch
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...