Donnerstag, 16. Mai 2013

Neuer Hauptkatalog 2013/2014 und Auslaufliste

Hallo zusammen!!!!

Ich habe für euch tolle Neuigkeiten von Stampin´Up. 

Der neue Hauptkatalog 2013/2014 wird am 2. Juli erscheinen. Zuvor gibt es noch eine Auslaufliste in der Produkte aufgelistet sind, die vom Katalog 2012/2013 nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Die Auslaufliste gilt ab dem 31. Mai bis zum 1. Juli . Danach sind die Produkte nicht mehr zu bestellen.  
                                                    Also schnell sein!!!!!

Den neuen Hauptkatalog könnt ihr bei mir so erhalten:

Ihr könnt den Katalog bei mir vorbestellen. Dazu schreibt mir einfach eine E-Mail an: evafuchs.1@gmx.de  Der Katalog kostet bei mir 7,95€ incl. Versand innerhalb Deutschland. (Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und sobald die Kataloge verfügbar sind)

Falls ihr noch Fragen habt, dann scheut euch nicht und meldet euch bei mir.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...