Samstag, 27. April 2013

Der liebe 30er

Hallo zusammen!!!!

Diese Woche hatten wir einen 30. Geburtstag zu feiern. Das Wetter war klasse und wir haben sehr geschlemmt. Natürlich mussten da auch ein paar Karten her.

Die Vorlage für diese Karte hab ich im Web gefunden. Benutzt hab ich die Stempelsets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Frühlingsgefühle" von Stampin´Up. Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt. Die finde ich zur Zeit voll schön, weil sie zum Frühling passen!

Diese Karte passt toll zur Challenge von Stempelgarten Nr. 12-Frühlingszeit

Auch diese Karte hab ich im Web entdeckt und musste sie gleich nachwerkeln. Wie ihr sehen könnt, hab ich auch bei dieser Karte die Schmetterlinge benutzt. Ausserdem den vielseitig verwendbaren Leinenfaden von Stampin´Up und der Stempel ist aus dem Set "Gemusterte Grüße".

Diese Karte hab ich ebenfalls im Web endeckt. Glaub bei Pinterest. Fand die Blumen so schön und eigentlich ist diese Karte sonst recht schlicht gehalten. Der Text stammt aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" und die Blumen sind aus dem Set "Frühlingsgefühle" welches alles von Stampin´Up ist. Die Bordüre hab ich mit dem Bordürenstanzer "Spitzendeckchen" gemacht.

So, nun wünsche ich euch noch ein tolles Restwochenende und falls ihr Fragen oder Wünsche habt, dann meldet euch bei mir.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva, was für tolle Kärtchen, jedes einzigartig und was ganz Spezielles. Die mittlere Karte gefällt mir suppertoll.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine wirklich hübsche Frühlingskarte, sehr schlicht aber mehr brauchts auch nicht auf dieser Karte. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...