Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo zusammen!!!

Ich wollte Euch noch eine Kleinigkeit im alten Jahr zeigen. Bei meinen Eltern wird es heute einen Raclette-Abend geben und da hab ich noch schnell mein Maschinchen angeworfen und etwas gebastelt..


Die Dateien sind von der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland in Facebook (super tolle Gruppe). Das wird etwas von der Tischdeko sein. Dazu bekommt noch jeder einen Glückskeks und dann lassen wir es uns schmecken :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bleibt gesund und hoffentlich könnt ihr Eure guten Vorsätze auch einhalten. Viel Glück für´s Jahr 2013 und hoffentlich sehen wir uns hier bald wieder!!!!


Ganz liebe Grüße


Eva



2 Kommentare:

  1. Hallo Eva
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    So süss sind Deine kleinen Überraschungen geworden, echt toll. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Idee ist super geworden und hat sicher alle Gäste gefreut :-)

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...