Montag, 3. Dezember 2012

Hello Kitty Fan

Hallo zusammen!!!

Es kam vor ein paar Tagen eine Anfrage für eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen, die total der Hello Kitty Fan ist. Also hab ich mal alles zusammengesucht, was ich darüber gefunden hab und so ist diese Karte entstanden. Ich hoffe, sie gefällt der Auftraggeberin.....

Sie ist so recht einfach gehalten, weil mir das Hintergrundpapier sehr gefallen hat. Der Textstempel ist von Stampin´Up aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag".

Außerdem möchte ich euch noch zwei Karten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind....

Diese Karte war für den Sohn meiner Cousine der heuer 17 geworden ist. Benutzt hab ich das Stempelset "French Foliage" und "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin´Up. Auf die Zahl hab ich noch Glossy Accents gegeben und ich finde, es schaut toll aus. Sieht man leider auf dem Foto nicht so stark.


Für diese Karte hab ich im WWW gefunden. Weiß leider jetzt den Blog nicht mehr, aber ich finde sie schlicht und einfach. Passt zwar jetzt nicht so zur Jahreszeit, aber man kann sie immer wieder brauchen. Die Blumen hat meine Cameo geschnitten und die Vase habe ich mit der Stanze "Ornament" gemacht und dann die Spitze abgeschnitten. Diese Stanze ist echt sehr vielseitig. Der Stempel ist wieder aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag".

So, ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen 1.Advent. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG

Eva









Kommentare:

  1. Wow, das sind echt tolle Karten geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dominique,
      vielen lieben Dank für das Lob. Hab mich sehr darüber gefreut. Deine Karte sind aber auch immer toll.
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...