Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gute Besserung

Hallo zusammen!!!

Na, habt ihr auch viel Schnee? Bei uns hat es seit zwei Tagen voll geschneit und es liegt schon einiges an Schnee (könnte noch viiiiiieeeeellll mehr sein) Mein kleiner Sohnemann ist voll begeistert und möchte den ganzen Tag nur noch mit dem Schlitten oder Bob fahren.

Aber.....ich fand auch noch etwas Zeit um eine Karte zu werkeln. Mein Vater hat mir einen Auftrag erteilt und brauchte eine Genesungskarte für einen Arbeitskollegen. Also....ich nichts wie ran an den Basteltisch und da ist dann diese Karte entstanden. So viel ich gehört habe, ist sie sehr gut angekommen....



Ich hab auf einem Blog im Internet diese Kartenform gesehen und die hat mir so gefallen, dass ich sie nachgemacht hab. Der Name war laclou und da gibt es viel zu sehen. Außerdem war diese Kartenform auch toll, weil noch Kollegen unterschreiben wollten und da kann man ja nie genug Platz haben..

Also, ich hoffe, sie gefällt euch auch und ich würde mich wie immer über liebe Kommentare freuen. Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag.

Ganz liebe Grüße


Eva

Kommentare:

  1. Hi Eva, wow, Du bist ja echt fleissig im Moment, und so tolle Sachen.

    Ich danke Dir auch für all Deine immer so lieben und tollen Kommentare, die machen mir wirklich Freude zu lesen. Ich wünschte es gäbe den 36-Stunden Tag, dann hätte ich mehr Zeit immer wieder vorbeizuschauen. Sorry dafür!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Ich freu mich jedesmal von dir zu lesen. Danke für das Lob. Deine Sachen sind aber auch toll. Der Tag bräuchte wirklich mehr Stunden vorallem vor Weihnachten. Da gibt es immer so viel zu tun.
      Wünsche dir nen tollen Abend
      LG Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...