Montag, 12. November 2012

Happy Birthday

Hallo zusammen!!!!

Anfang November hatte meine liebe Stampin´Up Demonstratorin Eva Geburtstag und da hab ich ihr natürlich eine kleine Karte gewerkelt. Besucht mal ihren Blog oder bucht einen Workshop bei ihr. Sie ist voll lieb und kann super basteln :-) Es lohnt sich auf alle Fälle!!!

Aber hier nun die Karte.....





Benutzt hab ich wieder mein Lieblingsset von Stampin´Up "French Foliage". Ich finde, man kann es für alles nehmen und sieht in jeder Farbe gut aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ganz viel Kreativität!!!

LG

Eva



Kommentare:

  1. Hallo Eva, wow, die Karte ist Dir ja supertoll gelungen. Echt zauberhaft.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Artikel, liebe Eva und natürlich auch nochmals für die Karte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...