Sonntag, 6. Mai 2012

Zum 70er

Hallo zusammen!!!

Mein lieber Onkel feierte seinen 70.Geburtstag und da musste natürlich eine selbstgemachte Karte her. Und hier ist sie:
Dank meiner neu erstandenen "Silhouette Cameo" Schneidemaschine (die ist einfach super toll :-) ) hatte ich nun endlich die Möglichkeit so einen tollen Schnörkel und die Zahl 70 auszuschneiden.
Verwendet habe ich braunes und grünes Cardstockpapier, Glitzerhalbperlen und einen ganz tollen Stempel mit einem echt super Spruch. Der hat mir so gefallen.

Vielen Dank für´s Vorbeischaun und danke auch schon für die lieben Kommentare.

LG
Eva





1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    wow, die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...