Dienstag, 24. April 2012

viele viele Karten

Hallo zusammen!!!

War wieder etwas kreativ und habe gleich 3 Karten gebastelt. Meine Schwägerin hat heute Geburtstag und deshalb hab ich die für sie gemacht.




Ich dachte mir, etwas bunter könnte es schon mal sein :-)
Den "Geburtstagskuchen-Stempel" hab ich mit Sketchmarkern coloriert
Das "Happy Birthday" waren Rub-On-Sticker






Etwas edler diese Karte. Da hat mir der Stempel so gefallen :-)
Auch diesen Stempel habe ich mit den Sketchmarkern coloriert
Außerdem wurden noch 6 glitzernde Straßsteine als Highlight daraufgesetzt






Und jetzt kommt was ganz Neues. Hab mich mal in verwandelbaren Karten probiert und ich finde, es ist mir eigentlich recht gut gelungen. Auf jeden Fall sind alle drei Karten recht gut angekommen
:-) "Gott sei Dank" :-)


                                                   



So sieht die Karte aus,
wenn sie geschlossen ist


                                                   


                                                                                                                   So, wenn man das
                                                                                                            erste Feld herauszieht


 So, wenn man das
zweite Feld herauszieht


                                              
                                                                                                         Und so, wenn man alle
                                                                                             drei Felder herausgezogen hat


Für die "Wasserfall-Karte" habe ich Tonzeichenpapier, Blumensticker, Scrapbookpapier mit Herzen, eine kleine rosa Kordel und Stoffbordüren als Verzierung benutzt. Schaut einfach toll aus, wenn man unten zieht und oben rührt sich was.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

GLG
Eva




















Kommentare:

  1. Hallo Eva! Ich finde es toll, dass Du auch vom Bastelfieber gepackt wurdest und möchte Dich bei uns Stampmaniac's begrüssen. Auch möchte ich Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog recht herzlich danken! Ich hoffe, das klingt nicht vermessen, aber wenn Du mal eine Frage hast, ich bin gerne da, wenn ich helfen kann. Ich finde es toll, dass Du Dich schon mit so vielen Sachen, wie z.B. Wasserfallkarte beschäftigts. Mein Tip: Übung macht den Meister - smile!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Finde ich total nett, dass ich dich bei Problemen "belästigen" darf :-) Wenn es soweit ist, werde ich gerne darauf zurückkommen. Ja, üben muss ich noch viel, aber in diesem Fall macht Übung auch noch total viel Spaß.
      Viele liebe Grüße
      Eva
      P.S. Willst du nicht auch Verfolger bei mir werden?

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...