Donnerstag, 10. Mai 2012

Muttertag und Vatertag

Hallo zusammen!!!

Da ja jetzt bald der Muttertag und der Vatertag ansteht, hab ich ein paar Kärtchen gewerkelt. Leider konnte ich noch nicht alle fotografieren, aber ich hole das bald nach. Jetzt einfach mal die, die ich schon hab.
Das ist die Karte für meine Mama. Sie liebt die lilanen Töne und da musste natürlich gleich eine in den Farben her.

Benutzt habe ich:
lilafarbenes Cardstockpapier und Tonzeichenpapier.
Einen super Schnörkel, geschnitten von meiner tollen Silhouette Cameo :-) und einen ganz tollen Blumenstempel den ich mit den Sketchmarkern ausgemalt habe.
Ausserdem eine süße lila Blüte und glitzernde lilafarbene Blätter.
Das helle Papier hab ich mit einem Schnörkelfoulder geprägt.
                                                     
Und hier gleich die zweite Karte:
Die hab ich für die Mama meiner Schwägerin gemacht. Natürlich wieder in fliederfabenen und lilafarbenen Tönen :-) Ich kann es einfach nicht lassen:-)

Hier habe ich benutzt:
wieder einen Schnörkel von meiner SUPER-MASCHINE und eine Blüte die
ebenfalls meine Maschinchen gemacht hat.
Kleine Glitzerblüten und ein Straßsteinchen für die große Blüte.
Einen ganz tollen Sprüchestempel
Graues Cardstockpapier welches ich geprägt und dann mit einem feinen Schleifpapier bearbeitet habe.
Außerdem noch weißes Cardstockpapier als Hintergrund.

So und nun noch die dritte Karte:

Dies ist meine erste Vatertagskarte und ebenfalls für meine Schwägerin. Bei diesem Beispiel habe ich ganz viel grün verarbeitet. Gefällt mir auch sehr gut

Hier habe ich benutzt:
grünes Tonzeichenpapier, dunkelgrünes Cardstockpapier
2x den Sticker "Father", einen ganz tollen Grünen Rahmen
einen ganz tollen hellgrünen kleinen Schmetterling, 2 kleine grüne Brads
und nicht zu vergessen meinen tollen Schnörkel :-)

So, nun hoffe ich, dass alle Karten gut ankommen.

Vielen Dank für´s Vorbeischau´n

Wünsche euch noch einen tollen Donnerstagabend.

LG
Eva




Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine schöner als die andere..sind alle traumhaft geworden...wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Das freut mich echt riesig, dass sie dir gefallen. Wünsche dir auch noch ein tolles Wochenende.
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...