Donnerstag, 5. April 2012

Ostern

Hallo zusammen.

Gestern war ich ganz kreativ und dachte mir, ich mache mir die Osterkörbchen für die Kids selber. Herausgekommen sind dann vier ganz tolle Papierosterkörbchen.




Das Körbchen für meinen eigenen Sohn Fabian
Das Körbchen für Isabella, eine Freundin meines Sohnes






Das Körbchen für die Cousine (Lea) meines Sohnes
Und das ist das Körbchen für den Cousin (Nico) meines Sohnes

Natürlich werden alle vier noch gefüllt mit leckeren Köstlichkeiten, aber ich wollte sie euch einfach nicht vorenthalten. Finde sie sind wirklich hübsch geworden. Jetzt hoffe ich, dass sie auch so gut ankommen, wie ich meine. Glaube schon. 

Auf diesem Weg wünsche ich euch allen schöne Feiertage und FROHE OSTERN!!!!
Bis bald
LG
Eva




 

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Osterkörbchen geworden, da werden sich die Kids bestimmt drüber freuen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...