Sonntag, 15. April 2012

Für meinen Schatz

Hallo zusammen.

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und ich wollte ihm natürlich auch eine Karte machen. Und diese ist dabei rausgekommen.
Die Buchstaben habe ich mit Clearstamps auf Cardstockpapier gestempelt, ausgeschnitten und dann einfach ganz wild aufgeklebt. Das hellgrüne Satinband hab ich einfach aufgetackert und dann noch kleine Glitzersteine hingeklebt. Das helle Cardstockpapier hab ich mit einem Herzchenmotiv geprägt.
Finde, dass sie mir recht gelungen ist und ihm hat sie auch sehr gefallen. Darauf kommt es ja schließlich an.

Vielen Dank für Vorbeischauen und noch ein schönes Restwochenende.

LG

Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, schöne Sachen zeigst du hier auf deinem Blog - da werd ich wohl noch öfter vorbeischauen :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...