Samstag, 3. März 2012

Geburt

Hallo und guten Morgen.
Gestern habe ich wieder etwas gewerkelt und dabei sind 2 Karten entstanden. Da meine Schwägerin gestern zum Entbinden ins Krankenhaus gekommen ist, musste natürlich was Selbstgemachtes her. Und da ich nicht wusste ob Junge oder Mädchen, hab ich eben gleich 2 gemacht. :-)
Bei dieser Karte wurde das Wort "Baby" mit Stempeln draufgemacht und dann ausgemalt. Ebenfalls die kleine Nuckelflasche unten links. Verziert mit zwei Lätzchen, Glasherzchen, Schmetterlingen, Satinbändern und Glitzerplättchen. Geklebt wurde alles auf geprägtem Cardstockpapier und buntem Hintergrundpapier. Finde, ist mir recht gut gelungen. :-)





Die Karte für den Jungen wurde ebenfalls auf Cardstockpapier gemacht. Die Schrift "Baby", die Rassel und die Nuckelflasche wurde ebenfalls wieder mit Stempeln gemacht. Verziert mit beigen Satinband an dem ich drei kleine Lätzchen gemacht habe. Außerdem wurden noch perlmuttfarbene Libellen und Glitzerplättchen drauf gemacht. Ist auch nicht schlecht geworden.



Und genau diese Karte werde ich brauchen, denn es ist ein Junge geworden!! Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und dem stolzen Papa!! Freu mich sehr für Euch!!!!





Vielen Dank für´s Reinschauen!! LG Eva







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...