Dienstag, 28. Februar 2012

Geburtstag

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden etwas zu basteln.
Mein Papa hat Geburtstag und da wollte ich eine schöne Karte machen. Und ich glaube, es ist eine tolle entstanden.


Für die Schrift hab ich Rub-on-Sticker verwendet. Die Blumen sind aus Stoff und wurden nur mit einer kleinen Rundkopfklammer am Papier befestigt. Unten links wurde noch ein Band ins Papier gezogen, damit es etwas runder aussieht. Find ich eigentlich recht hübsch.
Jetzt hoffe ich mal, dass sie meinem Papa auch gefällt.



Außerdem hab ich noch eine Karte gemacht. Passt ebenfalls zum Thema Geburtstag.



Für die Luftballons wurde ein Clearstamp benutzt und dann ausgemalt. Ich finde, es harmoniert recht gut zusammen.



Möchte mich damit gerne an folgender Challenge beteiligen:
-Challenge Nr. 45 von den kreativen Stempelfreunden/ inspiriert vom Lieblingslied (99 Luftballons von Nena)



Vielen Dank für´s Reinschauen und noch viel Spaß!!!
Eva
























Kommentare:

  1. Was für eine süsse Werkelei, ich liebe diese Farbwahl...
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...