Dienstag, 20. März 2012

Endlich

Hallo ihr Lieben!!

Endlich finde ich mal wieder Zeit, etwas zu posten. Hatte in den letzten Wochen nicht soviel Zeit um etwas zu basteln. Aber jetzt.....jetzt stelle ich euch meine neuesten Werke vor.


Das ist eine Taufkarte für eine Bekannte. Sie ist ziemlich schlicht geworden, aber ich finde sie hübsch.
Die Bekannte hat sich auch sehr gefreut.

Verwendet habe ich:                         Cardstockpapier in blau und beige
                                                  tolle Stoffblumen in petroltönen mit kleinen Brads
                                                       Aufkleber "Zur Taufe" und "Taube" in Gold
                                                        Aufkleber "Fabian" in schimmernden blau
                                                  die kleinen goldenen Punkte sind ebenfalls Aufkleber


Außerdem hat meine Schwiegermama morgen Geburtstag und da muss natürlich auch eine selbstgemachte Karte her. Sie ist gerne im Garten und deshalb habe ich die grüntöne gewält.


Verwendet habe ich:         grünes und beiges Cardstockpapier
                                        grüne Seidenschleife
                                        selbstklebender Schmetterling mit aufklappbaren Flügeln
                                        Stempel "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                                       sondern den Jahren mehr Leben" (fand diesen Spruch toll)
                                        buntes Papier mit Blumenmotiv
                                        Blumenrocailles und Glitzersticker

Passt zu folgenden Challenges:

-Challenge Nr. 24 von Make all with Love
Alles was fliegen kann
-Challenge Nr. 47 von den kreativen Stempelfreunden / Frühling
-Challenge Nr. 63 von Take Time for You
Schmetterling
-Challenge Nr. 26 von ASC
Frühlingserwachen



Ich hoffe, dass Schwiegermama die Karte gefällt. Finde sie harmoniert recht gut zusammen.

Also noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag :-) Und schaut bald wieder mal rein!!!!!

LG   EVA








Kommentare:

  1. da wird sich deine Schwiegermama aber freuen.. die Karte ist wundervoll.. und der Spruch so klasse..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob. Sie hat sich wirklich voll gefreut.
    LG
    eva

    AntwortenLöschen
  3. der Spruch gefällt mir... eine Karte über die sich deine Schwiegermama ganz sicher gefällt.. danke fürs Mitmachen bei mawl.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, deine Idee hast du toll umgesetzt, die Farben harmonieren gut!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön.
      Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und make all with love.
      LG Stine

      Löschen
  6. Tolle Karte ist das geworden. Das Grün gefällt mir sehr gut und auch wirklich sehr harmonisch.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das ganze Lob :-) Freut mich wirklich sehr!!!

      Löschen
  7. Klasse geworden und sehr schöne Farben.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eva!
    Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    p.s. Bitte verlinke deinen direkten Link zum Post (auf die Überschrift des Beitrags klicken, in dem Fall: http://basteleva.blogspot.de/2012/03/endlich.html). Nicht alle sind so nett und scrollen weiter bis sie den gesuchten Beitrag finden ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin leider noch nicht so gut in Internetsachen. Aber werde es beherzigen.
      LG
      eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...