Samstag, 15. März 2014

Blog Hop unseres kleinen Stempelteams

Hallo zusammen.

Es gibt wieder einen Blog Hop von unserem kleinen Stempelteam. Schaut rein, habt Spaß und klickt euch einfach durch die verschiedenen Blogs. Es gibt tolle Ideen die meine "Kolleginnen"  gemacht haben und die wirklich Freude machen sie zu basteln.



Falls ihr gerade von  Franziska kommt, dann stöbert bei mir etwas rum und macht dann weiter bei Melly.

Mein Beitrag zum Team Blog Hop sind diesmal zwei Geburtstagskarten.


Diese Kartenidee hab ich bei Pinterest entdeckt und musste sie sofort nachbasteln :-)
Hier hab ich wieder einmal meinen "zur Zeit" Lieblingsstempel "Hardwood" verwendet. Er ist so vielseitig und mit ihm kann soviel gemacht werden. Nicht nur Karten.

Mein benutztes Papier war "Flüsterweiss", "Kandiszucker", "Savanne" und "Chili". Der Spruch stammt aus dem Set "Dein Tag" den es im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt. Die große Blumen wurde mit dem Set "Flower Shop" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die Kleinen Blüten sind mit dem Stanzenset "Itty Bitty Formen" gemacht die es im Stanzenset gibt. Den Hintergrund hab ich in der Farbe "Savanne" gestempelt.


Auch diese Kartenidee hab ich bei Pinterest entdeckt. Ich finde sie sehr schlicht, aber doch wunderschön. Vorallem die Farbkombi hat mir sehr gefallen. Benutzt hab ich die Farben "Aquamarin", "Savanne", "Mattgrün" und "Blauregen". Die Stempelsets sind einmal aus der aktuellen Sale-A-Bration "Petal Parade" und das im Hauptkatalog als Gastgeberinnen-Set erhältliche "Natur-nah". Die Farben des Papiers sind "Flüsterweiss" und "Blauregen". Verschönert wurde die Karte mit ein paar Strasssteinchen.



So, die Reise geht weiter bei der lieben Melly.Viel Spaß auf ihrem Blog.

Hier nochmal alle, die beim Blog Hop mitmachen:

ich - Basteleva
Melly - Mellys Bastelzimmer
Gabi  - Flaumfeder
Eva - Zeit zum Basteln
Steffi - Lady Bird
Franziska


Ganz liebe Bastelgrüße

Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...