Dienstag, 28. Januar 2014

Auf geht´s zum Start der Sale-A-Bration und zum neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog

Hallo zusammen!!!

Endlich ist es soweit. Heute beginnt die schönste Jahreszeit der Bastler....Die SALE-A-BRATION von Stampin´Up. Und damit noch nicht genug!!!! Auch der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog beginnt heute. Na wenn das kein Grund zum Jubeln ist!!!



Sale-A-Bration bedeutet, dass es je Bestellwert von 60€ verschiedene Gratisprodukte gibt.
Diese tollen Gratisprodukte könnt ihr euch auf dem nachfolgenden Flyer anschauen. Die Sale-A-Bration dauert vom 28.01.2014 bis einschließlich 31.03.2014.
 
Zum Flyer geht´s hier entlang
 Bei 60€ 1 Gratisprodukt, bei 120€ 2 Gratisprodukte usw. usw. usw.

Auch das Einsteigen als unabhängige(r) Stampin´Up Demonstrator(in) lohnt sich zu dieser Zeit wie nie!!


Und damit noch immer nicht genug. Wenn ihr in dieser Zeit eine Bastel-Party abhaltet und einen Partyumsatz von 350€ erreicht, dann bekommt die Gastgeberin zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros nochmals 35€ Gastgeber-Euros als Belohnung dazu.

  

DER WAHNSINN!!!! IST DAS NICHT TOLL?!?!?!

Und zum Schluss noch ein "Zuckerl" zu den anderen "Zuckerln" dazu :-)

Der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog startet.

Zum Anschauen hier klicken
Darin findet ihr tolle neue Sachen wie Stempel, Papier und Kleinigkeiten, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen. Und damit ich euch hier schon mal was zeigen kann, hab ich eine Karte gewerkelt mit Neuerungen aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog und etwas aus er Sale-A-Bration.


Hier könnt ihr meinen neuen Favoriten-Hintergrundstempel sehen. Er nennt sich "Hardwood" und sieht einem Holzbrett super ähnlich. Ich finde, gerade bei uns im schönen Bayerischen Wald kommt dieser super an. Außerdem hab ich einen Stempel aus dem Set "Dein Tag" verwendet. Ebenfalls aus dem neuen Katalog. Und die Fähnchen sind aus der Sale-A-Bration. Da gibt es natürlich die Stempel "Im Fähnchenfieber" und die dazu passende Stanze. Beide Sachen könntet ihr euch ab einem Bestellwert von 120€ gratis aussuchen.

Und so ne Karte ist schnell gemacht und passt prima für einen Herrn zum Geburtstag.

So, ich hoffe, ich hab euch nicht erschlagen mit Neuigkeiten. Schaut euch alles in Ruhe an und wenn ihr etwas bestellen möchtet, oder vielleicht sogar in mein Team kommen möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich von euch zu hören.

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...