Montag, 16. Juli 2012

Zum 60er

Hallo zusammen!!!!

Meine Schwiegermama hat mich um eine Karte gebeten für einen Herrn zum 60. Geburtstag. Ihr wisst ja, dass für Herren die Karten irgendwie nicht so einfach sind und so hab ich sie sehr schlicht gehalten. Hoffe, sie gefällt dem Jubilar und natürlich auch meiner Schwiegermama.

Verwendet habe ich:  Cardstock in beige und braun
                                    strukturiertes schimmerndes Papier
                                    goldenes Tonpapier
                                    Halbperlen
                                    eine kleine Stoffschleife
                                    Sticker "Herzlichen Glückwunsch"


Vielen Dank für die lieben Kommentare und natürlich für´s Reinschauen. Freue mich immer sehr darüber.
Wünsche Euch noch einen tollen Abend und bis bald!!!!

LG

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, was für ein edles Kärtchen zum 60igsten. Wow, supertoll geworden.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. So etwas spornt immer wieder an und macht ganz viel Freude.
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...