Donnerstag, 12. Juli 2012

Hochzeitstags-Mitbringsl

Hallo zusammen!!!!

Heute haben meine lieben Eltern ihren 37!!! Hochzeitstag. Und da dachte ich mir, ich werkle ihnen eine kleine Schachtel und versteck da etwas Süßes für die beiden. Meine Mama hat sie schon gesehen und hat sich riesig gefreut. Auch über das Süße. Mal schauen, wenn es mein Papa zu sehen bekommt :-)



Na, sieht sie nicht schön aus? Finde die Faltung dieser Schachtel recht einfach. Die Anleitung dazu findet ihr hier Da kommt ihr auf die Seite von Stempeleinmaleins und die machen immer tolle Sachen. Schaut doch mal dort vorbei :-)


Gestaltet werden kann die Schachtel je nach Geschmack. Ich habe Cardstockpapier, buntes Scrapbookpapier und Stanzteile verwendet.

Vielen Dank für´s Vorbei schaun und noch einen tollen Tag!!!

LG
Eva

Kommentare:

  1. Hi Eva, Wow, hast Du schon eine solche Box gemacht. Ist Dir super gelungen, echt süss.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für das Lob. Die Schachtel war nicht das Problem. Das Dekorieren macht mir immer noch Schwierigkeiten. Aber das bekomm ich auch noch hin :-)
      LG
      Eva

      Löschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...