Donnerstag, 11. Juli 2013

Teamtreffen Juli 2013

Hallo zusammen!!!

Letzten Sonntag hatten wir unser Stampin´Up Demo-Teamtreffen in Passau. Wir haben gebastelt, gelacht und gestaunt und das an einem ganz außergewöhnlichen Ort: Auf dem Kristallschiff auf der Donau!!!!
Ja, ihr habt schon richtig gelesen. Wir haben diesmal auf einem Schiff gebastelt und es war wunderschön!!! Alle konnten an diesem Tag kommen und so lernte ich auch endlich Melly und Gabi kennen. Ich finde, dass wir ein netter Haufen von Basteltanten waren und manch einer hat auf dem Schiff schon komisch geschaut und hat sich wahrscheinlich gedacht: "Was machen die da?"

Danach ging es dann noch in die Fußgängerzone zu einem Eis und Kaffee und Kuchen. Das Wetter war ja traumhaft und so nutzten wir es natürlich aus. 

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was wir alles gebastelt haben. Und Swaps haben wir auch getauscht. Ich fühlte mich, als wäre schon Weihnachten. Aber schaut selber mal. Das alles hab ich bekommen  :-)


Das genähte Täschchen war von Steffi. Sie kann das so richtig gut und ich hab mir vorgenommen dies auch mal auszuprobieren.
Die tolle Blume ist von Melly und ich hab gleich bei ihr wegen solchen "A-Sagern" angefragt :-) 

Von Gabi ist die Vase mit der bestempelten Tüte und der super schönen Papierblume (übrigends die Blume aus der Anleitung vom StampinClub). Ab heute hebe ich jedes Verpackungsmaterial auf und mach daraus Blumen!!!

Das Swap von Eva war ein Täschchen gefüllt mit leckerer Schoki (mmmmh schon weg) Der Spruch ist so toll und das Knöpfchen hat sie selber aus dem Stampin´Up Modellierton gemacht. Klasse oder?

Eva hat uns wieder zwei tolle Projekte vorbereitet und die wurden natürlich mit Freude gleich gebastelt.

Entstanden ist ein kleines Kärtchen mit einem raffiniertem Verschluss und ein Teabag. Einfach genial und muss nachgebastelt werden :-) Die Farben strahlen so richtig.

Und hier ist noch ein Foto unseres tollen Teams:


Vorne in der Mitte: Gabi
Hintere Reihe von links: Eva, Melly, ich und Steffi


Also mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!!!

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva




Kommentare:

  1. Sounds like you had a great time.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt und es scheint richtig Sodass gemacht zu haben. Toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...