Dienstag, 12. Februar 2013

Blumige Karten

Hallo zusammen!!

Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die sehr blumig sind. Aber meine Mama hat sich solche gewünscht. Die Idee habe ich bei Steffi (Stempelwiese) gesehen. Die haben mir so gefallen, dass ich sie mir abgeguckt hab. (Sorry Steffi, aber die waren zu schön :-) )


Benutzt hab ich die Stempelsets "French Foliage" und "Perfekte Pärchen" von Stampin´Up. Die Blume habe ich mit der Wellenkreisstanze 1 3/4" und 7/8" gemacht. Einfach ausstanzen und dann bei jedem 2. Bogen einschneiden. Natürlich darf da ein kleiner Strassstein in der Mitte nicht fehlen. Die Ecken der Karten wurden mit dem Eckenstanzer schön rund gemacht. Für die Colorierung in der Mitte der Karte hab ich mir einfach eine Schablone gebastelt und dann mit einem Schwämmchen die Farbe raufgetupft. Macht sich irgendwie gut, oder?

Außerdem hab ich noch eine kleine Tasche gewerkelt. Die Vorlage dazu hab ich aus der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland von der lieben Susanne Fuhrmann. Es hat genau gepaßt, weil eine Freundin für ihre Schwester eine Verpackung brauchte. Die Schwester mag Taschen voll gerne :-)


Ich hab einfach alles von meiner Cameo ausschneiden lassen und hab dann alles zusammengeklebt. Die Stempelset´s sind "Perfekte Pärchen" und "Spring Solitude" von Stampin´Up. Die Nähte mit einem weißen und lilafarbenen Stift aufgezeichnet und geschlossen wird die Tasche mit zwei lilanen Brads.

Ich hoffe, es gefallen euch meine Werke.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schaut mal wieder vorbei.

P.S. Vergeßt bitte nicht, dass die Sale-A-Bration-Zeit bei Stampin´Up ist. Da gibt´s tolle Sachen. Es lohnt sich wirklich. Falls ihr Fragen habt, dann wendet euch an mich.

Ganz liebe Bastelgrüße


Eva


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kärtchen! Die Blumen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Auch die Tasche gefällt mir gut. Schöne Farben insgesamt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...