Donnerstag, 10. Januar 2013

Mein Jahresrückblick 2012

Hallo zusammen!!!

Bei einem Streifzug durch verschiedene Blogs ist mir aufgefallen, dass viele jetzt einen Jahresrückblick 2012 machen. Besonders gut hat mir der von Anni´s Blog gefallen und da hab ich mir gedacht, es wäre doch eine tolle Idee, wenn ich auch so einen machen würde. Da erinnert man sich mal wieder, was man das ganze Jahr so gebastelt hat.

Hier zeige ich euch also aus jedem Monat meinen Favoriten, egal ob Karte oder Anderes gebasteltes.

Januar

war leider noch nichts dabei :-(

Februar





März





April





Mai





Juni





Juli





August





September





Oktober





November





Dezember





Da sieht man mal, wie sich ein Bastelstil während des Jahres verändern kann. Schwer war es vorallem für die letzten 3 Monate was auszusuchen, weil da natürlich sehr viel entstanden ist und eigentlich alles recht schön geworden ist. Ich hoffe, Euch gefällt mein kleiner Jahresrückblick und hoffe, ich kann Euch hier noch ganz viel zeigen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!!!!

LG

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ein toller Überblick über das Jahr! Die Sachen aus den letzten Monat gefallen mir auch besonders gut. Man entwickelt sich ganz schön über das Jahr. Mir viel es auch schwer Karten aus den letzten Monaten auszusuchen, dafür gefielen mir meine eigenen Sachen aus den ersten Monaten nicht mehr so gut.
    Bin gespannt auf das nächste Jahr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, was für ein toller Überblick. Ist schon Wahnsinn, wenn man mal zurückschaut und feststellt, wieviel man gewerkelt hat und dann noch was davon auszusuchen. Toll, auch die Veränderungen die man sieht.

    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...