Dienstag, 17. September 2013

Neue Auswahl an Einzelstempel

Hallo zusammen!!!

Endlich ist es soweit...lange hat es diesmal gedauert...es gibt eine neue Auswahl an Einzelstempel von Stampin´Up. Diesmal mit dem Thema "Weihnachten". Ist ja auch schon aktuell, denn die Weihnachtskarten- und Geschenkeproduktion hat bei mir schon begonnen.

Klickt hier um den Flyer anzusehen (Abbildung wird in 50% der Originalgröße angezeigt)

Leider sind die Stempel nur in Englisch erhältlich, aber ich finde, dass man trotzdem was daraus machen kann.

Hier noch die Preise der einzelnen Stempel:


Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 31. Januar 2014. Also schnell zugreifen. Weihnachten kommt bestimmt :-)

Ihr könnt die Stempel über meinen neuen Shop bestellen (siehe Link in der Sidebar oben rechts) oder ganz normal bei einer Bestellung. Sie werden nicht in transparenten Boxen geliefert sondern in Zellophantüten. Falls ihr dafür aber Boxen haben wollt, dann empfehle ich euch die Boxen (Art.-Nr. 119105) zu kaufen.

Also, rann an die Weihnachtsproduktion!!!

Ganz liebe Bastelgrüße

Eva









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freu mich immer wieder darüber.
Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...