Samstag, 19. Mai 2012

Vatertag die 2.

Hallo zusammen!!!

Jetzt hab ich endlich Zeit, die anderen Vatertagskarten zu zeigen. Finde sie recht witzig, da die mit der Krawatte voll zu meinem Papa passt. Er hat sich auch voll gefreut. Also, dann schaut mal her....

Gemacht habe ich eine Hemdkarte mit passender Krawatte. Sie ist sehr schlicht, aber ich finde, dass sie trotzdem sehr toll geworden ist.

Verwendet habe ich:
Braunes Cardstockpapier
buntes Scrapbookpapier
2 kleine Knöpfe
selbstklebende Marienkäfer

Und hier seht ihr noch die zweite Karte....


Die hab ich für meinen Mann gemacht. Mein Sohn hat ihm die geschenkt. Er hat sich auch sehr gefreut.

Verwendet habe ich:
grünes Tonpapier
das Hemd ist auch Seidenpapier und wurde noch mit selbstklebenden Halbperlen beklebt
einen tollen weißen Rahmen
grüne Satinschleife

 Ich hoffe, die Karten gefallen Euch und ich bedanke mich jetzt schon für die netten Kommentare.
Wünsche Euch noch ein tolles sonniges Restwochenende


Und jetzt noch kurz etwas, das nichts mit Karten zu tun hat.

Mein Sohn hatte gestern seinen 4. Geburtstag. Da hat er sich als Kuchen ein Piratenschiff gewünscht. Und wenn Sohnemann sich was wünscht, dann springt Mama natürlich gleich. Jedenfalls, hab ich versucht eins zu "basteln" und das ist daraus geworden....


Mein kleiner hat sich voll darüber gefreut und auch die Geburtstagsgäste waren begeistert. Finde, dass ich das recht gut hinbekommen habe :-)

LG
Eva

Montag, 14. Mai 2012

Zum 50. Geburtstag

Hallo zusammen!!

Hab vor kurzem einen Auftrag bekommen. Ich sollte eine Karte für einen 50. Geburtstag machen eines Herren machen, der Jogalehrer ist und sehr an Indien Interesse hat. Alles klar.... dachte ich mir. Und folgende Karten sind dann daraus entstanden....


Dies war die erste Karte, die entstanden ist. Ich habe sie in den Tönen der Buddhistischen Mönche gehalten. Diese ist auch am besten angekommen und mir persönlich gefiel sie auch am besten. 
Verwendet habe ich: 
Cardstockpapier und Tonpapier in den Farben orange und gelb
das tolle Schnörkelmotiv meiner Silhouette Cameo (ich liebe sie)
3 kleine Brads
coloriert habe ich mit Sketchmarkern

 Und hier die Karte Nummer 2:


Dies wurde auch eine schöne Karte. Voll der Kontrast zur Ersten. Aber auch gut angekommen :-)
Verwendet habe ich:
Cardstockpapier und Tonpapier in verschiedenen Blautönen
ein ganz tolles Buddhamotiv aus dem www welches ich wieder mit den Sketchmarker coloriert habe
3 blaue Brads
und natürlich einen tollen Schnörkel meiner Silhouette

Und nun noch die Karte Nummer 3:

Die dritte Karte war eine Ziehkarte. Finde ich immer so toll, wenn man daran zieht und es stellt sich dann eine Deko auf. Und wieder in ganz anderen Tönen wie die ersten zwei :-)
Verwendet habe ich:
Tonpapier in grün
Buntes beidseitig bedrucktes Papier
Satinschleife und Strasssteinchen
Schnörkel und Zahl von meiner Silhouette
und zum Schluss noch ganz tolle Glitzernde Blümchen


Freut mich, dass ich vorbeigeschaut habt und wünsche Euch noch einen tollen Abend.
Vielen Dank für die tollen Kommentare 

Ganz liebe Grüße

Eva




Donnerstag, 10. Mai 2012

Muttertag und Vatertag

Hallo zusammen!!!

Da ja jetzt bald der Muttertag und der Vatertag ansteht, hab ich ein paar Kärtchen gewerkelt. Leider konnte ich noch nicht alle fotografieren, aber ich hole das bald nach. Jetzt einfach mal die, die ich schon hab.
Das ist die Karte für meine Mama. Sie liebt die lilanen Töne und da musste natürlich gleich eine in den Farben her.

Benutzt habe ich:
lilafarbenes Cardstockpapier und Tonzeichenpapier.
Einen super Schnörkel, geschnitten von meiner tollen Silhouette Cameo :-) und einen ganz tollen Blumenstempel den ich mit den Sketchmarkern ausgemalt habe.
Ausserdem eine süße lila Blüte und glitzernde lilafarbene Blätter.
Das helle Papier hab ich mit einem Schnörkelfoulder geprägt.
                                                     
Und hier gleich die zweite Karte:
Die hab ich für die Mama meiner Schwägerin gemacht. Natürlich wieder in fliederfabenen und lilafarbenen Tönen :-) Ich kann es einfach nicht lassen:-)

Hier habe ich benutzt:
wieder einen Schnörkel von meiner SUPER-MASCHINE und eine Blüte die
ebenfalls meine Maschinchen gemacht hat.
Kleine Glitzerblüten und ein Straßsteinchen für die große Blüte.
Einen ganz tollen Sprüchestempel
Graues Cardstockpapier welches ich geprägt und dann mit einem feinen Schleifpapier bearbeitet habe.
Außerdem noch weißes Cardstockpapier als Hintergrund.

So und nun noch die dritte Karte:

Dies ist meine erste Vatertagskarte und ebenfalls für meine Schwägerin. Bei diesem Beispiel habe ich ganz viel grün verarbeitet. Gefällt mir auch sehr gut

Hier habe ich benutzt:
grünes Tonzeichenpapier, dunkelgrünes Cardstockpapier
2x den Sticker "Father", einen ganz tollen Grünen Rahmen
einen ganz tollen hellgrünen kleinen Schmetterling, 2 kleine grüne Brads
und nicht zu vergessen meinen tollen Schnörkel :-)

So, nun hoffe ich, dass alle Karten gut ankommen.

Vielen Dank für´s Vorbeischau´n

Wünsche euch noch einen tollen Donnerstagabend.

LG
Eva




Sonntag, 6. Mai 2012

Zum 70er

Hallo zusammen!!!

Mein lieber Onkel feierte seinen 70.Geburtstag und da musste natürlich eine selbstgemachte Karte her. Und hier ist sie:
Dank meiner neu erstandenen "Silhouette Cameo" Schneidemaschine (die ist einfach super toll :-) ) hatte ich nun endlich die Möglichkeit so einen tollen Schnörkel und die Zahl 70 auszuschneiden.
Verwendet habe ich braunes und grünes Cardstockpapier, Glitzerhalbperlen und einen ganz tollen Stempel mit einem echt super Spruch. Der hat mir so gefallen.

Vielen Dank für´s Vorbeischaun und danke auch schon für die lieben Kommentare.

LG
Eva





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...